Anwendungen

AnwendungenAppUndWeb

 

Fotolia_53244834_XLRegionale Marketingkonzepte für eine attraktive Innenstadt

UNTERSTÜTZUNG DES INHABERGEFÜHRTEN EINZELHANDELS DURCH MOBILE UND ONLINE MARKTPLÄTZE

          • Umsetzung regionaler Marketingkonzepte für die Schaffung attraktiver Innenstädte
          • Direkte Ansprache von Kunden und Besuchern
          • Ortsbezogene Interaktion (z.B. durch Beacons, NFC-Tags, QR-Codes, etc.)
          • Interaktive Kommunikation durch Feedbackoption und Anbindung an soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter uvm.
          • Zeitgleiche Darstellung aller Informationen in App und Web
          • Mehr lesen

________________________________________________________________________________________________________________

showroom_appybeacons_kleinSteigerung der Attraktivität im Einzelhandel

REGIONALE MARKETINGKONZEPTE FÜR DIE SCHAFFUNG ATTRAKTIVER EINZELHANDELSSTRUKTUREN

          • Zielgerichtete, direkte Ansprache von Kunden
          • Erschließung neuer Zielgruppen
          • Kundenbindung durch Loyalty Funktionen: mobile Angebote, mobile Gutscheine, Treuepunkte uvm.
          • Direkte Verbindung zwischen Einzelhandel und Endkonsument
          • Stärkung des innerstädtischen, inhabergeführten Einzelhandels
          • Mobile Fragebögen zur Feedbackgenerierung
          • Informationen zum Kundenverhalten
          • Mehr lesen

________________________________________________________________________________________________________________

newspapers-444444_1280Regionale Marketingkonzepte für eine attraktive Innenstadt

FÜR MEDIENUNTERNEHMEN UND WERBEPARTNER DER REGION

          • Neue, digitale Werbekanäle für Anzeigenblätter
          • Multichannel sinnvoll nutzen
          • Print, online und mobil
          • Individualisierte Kundenangebote, überall und jederzeit
          • Navigations- und Filterfunktion
          • Erweiterungsmöglichkeit: ortsbezogene Interaktion der Kunden (z.B. durch Beacons, QR-Codes, NFC-Tags)

________________________________________________________________________________________________________________

iStock_000012896553LargeDas interaktive Ausstellungserlebnis

FÜR MUSEEN UND AUSSTELLUNGEN

          • Interaktion der Besucher auf der Fläche durch die ortsbezogene Ansprache (z.B. mit Beacons, NFC-Tags, QR-Codes, etc.)
          • Gezielte Audio-Informationen bei Annäherung an ein Exponat
          • Einbindung bestehender oder neuer Multimedia-Informationen (Audio, Video u.v.m.)
          • Zusätzliche Möglichkeit einer cleveren Text zu Audio-Guide Umwandlung
          • Organisation von Rundgängen und Besucherführungen anhand einer interaktiven Karte
          • Zusätzliche Hinweise z.B. zum Museumsshop, Gastronomie, anstehenden Events oder Ausstellungen
          • Besucherwünsche kennenlernen und darauf reagieren mittels anpassbarer mobiler Umfragen
          • Mehr lesen

________________________________________________________________________________________________________________

wroclaw-old-town-387739_1280Innovative Funktionen für ein attraktives Besuchererlebnis

FÜR DEN STADTTOURISMUS

          • Attraktives Besuchererlebnis für Bürger und Touristen
          • Interaktion mit Besuchern auf der Fläche
          • Clevere Stadtführungen mit mobilem Multimedia-Guide und automatisch generierten Audio-Informationen
          • Organisation von Rundgängen und Besucherführungen anhand einer interaktiven Karte
          • Ausbaumöglichkeiten bis hin zum regionalen Marketingkonzept unter Einbeziehung des lokalen Einzelhandels, der Gastronomie uvm.
          • Mehr lesen

________________________________________________________________________________________________________________

clothing-650375_1280Multichannel Konzepte mit Interaktion auf der Fläche

ZENTRALE STEUERUNG VON ONLINE UND MOBILE LÖSUNGEN FÜR SHOPS UND FILIALEN

          • Partner für die Einführung mobiler Marketingkonzepte
          • Zentrale Steuerung über alle Shops/Filialen durch eine individualisierte mobile App-Lösung
          • Kundenbindung durch Loyalty-Funktionen: Gutscheine, Aktionen, Treuepunkte und vieles mehr
          • Informationen zum Kundenverhalten
          • Gezielte Marketingmaßnahmen und Interaktion auf der Fläche

________________________________________________________________________________________________________________

business-appsErfolgreicher Vertrieb per Sales-App

ON- UND OFFLINE BESTELLUNGEN ERFASSEN UND GLEICH VERSENDEN

          • Mobile Business Lösungen und Konzepte für B2B-Kunden
          • Prozessoptimierung für Unternehmen zwischen den jeweiligen Geschäftspartnern
          • Umfangreicher Service mit Order-App für Fachhändler
          • Zugriff auf lokale Systeme, Produktinformationen und Lagerbestandsmengen am POS
          • Systemvernetzung
          • Online-Bestellsystem
          • Feedbackgenerierung durch mobile Umfragen
          • Ideale Erweiterungsmöglichkeiten als B2B- oder B2C-Lösung

________________________________________________________________________________________________________________

Foto 1Innovative Funktionen für einen attraktiven Messeauftritt

FÜR MESSEAUSSTELLER

          • Innovativer Messeauftritt
          • Frühzeitige Kundenbindung
          • Mobiler Zugriff auf lokale Systeme, Produkte und Sortimente
          • Erfassung und Offline-Druck von Aufträgen inkl. Bestelloption, Buchungen, Disposition und Reservierungen
          • Erfassung und Auswertung von direktem Kundenfeedback zu Produkten
          • Individualisierte Informationen und Angebote bei Annäherung
          • Einfache Navigation und Orientierung auf dem Messegelände für die Besucher

________________________________________________________________________________________________________________

iStock_000015648806LargeSpannende Funktionen für Konferenzen und Seminare

FÜR MESSEBETREIBER UND KONFERENZEN

          • Innovative Services mit Interaktion der Besucher auf der Fläche (Location Based Services)
          • Automatisierter Check-In von Tagungsteilnehmern
          • Orts-, kontext- und personenbezogene Kommunikation und Interaktion mit Teilnehmern und Referenten
          • Schnelles Auffinden von Seminarräumen und Ansprechpartnern

________________________________________________________________________________________________________________

iStock_000015650400MediumAlerting, Guiding, Tracking und To-Do’s

IDEALER BEGLEITER FÜR SERVICE- ODER SECURITY-MITARBEITER

          • Einfache Erstellung, Verwaltung und Auswertung von Routen, Zeitplänen, Checklisten, Aufgaben uvm.
          • Intuitive Verwaltung von Mitarbeitern, Mitarbeiterteams, Schichtplänen, etc.
          • Aktive Interaktion mit dem Mitarbeiter bei Annäherung an Checkpoints

 

Die Qualifizierung aller Beteiligten sowie eine ganzheitlich, konzeptionelle Beratung und Betreuung erfolgt durch 1eEurope.

 

 

Top