Verbundgruppen nutzen appyvenues

Die 1eEurope betreut seit nunmehr 20 Jahren erfolgreich Verbundgruppen bei der Realisierung von deren eBusiness-Infrastrukturen.

Die richtigen Impulse zur richtigen Zeit zu setzen, ist heute ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Informationen und Zugriff zu jeder Zeit und an jedem Ort scheinen bei vielen Geschäftsprozessen unabdingbar geworden zu sein. Nicht umsonst hat ein durchschnittlicher Smartphone-Anwender sein Gerät 145 Minuten in der Hand (Besitzer von Top-Smartphones sogar 225 Minuten) – und das jeden Tag!

Verbundgruppen nutzen appyvenues heute für die Begleitung von Gesprächen mit Mitgliedern und Lieferanten, als Medium für die Abwicklung von Vororder-Messen und als Bestell- und Produktinformations-System mit Händlerbindung am POS.

Speziell für Verbundgruppen stehen im appyvenues-Portfolio folgende Lösungsbausteine bereit:

  • Anforderungsaufnahme/Formularaustausch für die Unterstützung von Gesprächen mit Kunden/Mitgliedern und Lieferanten
  • Zugriff auf Firmenlisten, Kontaktdaten, Produktdaten und Preise
  • Mobile Bestellerfassung durch Kunden direkt oder indirekt über den Außendienst inkl. offlinefähiger Produktdaten und cleverem Synchronisierungskonzept
  • Scanning von QR- oder Barcodes für die Erfassung von Bestellpositionen oder dem Aufruf von Produkten/Produktmodellen
  • Begleitung von Vororder- oder Messeveranstaltungen mit frühzeitiger Bindung der Kunden und besseren Erkennungsmöglichkeiten von Gesprächsbedarf für Kundenberater

Interessiert? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen auf der HIS-Tagung vom 15.-16.05.2017 in Münster.

Weitere Veranstaltungen mit appyvenues.

 

 

Top