Spielend zum Erfolg mit appyvenues

Die Experten sind sich einig: Deutschlands Handel steht 2017 vor vielschichtigen Herausforderungen. Der Handel müsse aufhören über Omnichannel-Maßnahmen und die Verflechtung von Online und Offline zu reden. Die konsequente Umsetzung sollte nun an vorderster Stelle stehen. Auch für mehr Überraschungsmomente, Erlebnis und Entertainment sollte sich in den Läden und Fußgängerzonen gekümmert werden (Quelle: „Expertenumfrage: Was sind 2017 die größten Herausforderungen des Handels?“, location insider, 01/2017).

Die Einbindung von Mini-Games ist ein sinnvolles Mittel, um den Spaßfaktor von digitalen Marktplätzen spielerisch zu erhöhen. So können abwechslungsreiche Spiele die Teilnahme an einer mobilen Umfrage oder das Suchen nach einem Geschäft zu einem spannenden Erlebnis werden lassen.

Zur vollständigen Pressemitteilung.

Weitere aktuelle Pressemitteilungen.

 

 

Top