Life is local in Stuttgart-Stammheim

Die .wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG hat sich für die Landeshauptstadt Baden-Württembergs etwas Besonderes überlegt. „Neben dem Innenstadtkern ist es vor allem auch für die umliegenden, weniger frequentierten Stadtteile wichtig, die Leute in die Läden zu bringen und die Stadtteile zu beleben. Wir als regionales Medienhaus haben großes Interesse am digitalen Fortschritt unserer Kunden“, meint Elisa Giuliano – Projektleiterin der .wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG. Das Ergebnis ist ein digitaler Marktplatz, der sowohl als App als auch im Web verfügbar ist.

Entwickelt von der 1eEurope Deutschland GmbH (appyvenues), dient die individuelle Lösung der Orientierung der Bürger in den verschiedensten Bereichen. Ob als Einkaufshilfe für Shoppingbegeisterte, Gastronomieführer für Hungrige oder als allgemeiner Träger von städtischen Informationen – Life is local (Lilo) ist die innovative Lösung für ein attraktives Stadtbild.

Zum Lilo-Marktplatz.

Zur vollständigen Pressemitteilung.

Weitere aktuelle Pressemitteilungen.

 

 

Top