Innovation im Handel

beacons_Innovation im Möbelhandel mit neuester Beacontechnologie und IWOfurn

IWOfurn  zusammen mit ihrem Technologielieferanten 1eEurope Deutschland zeigt sich einmal mehr als innovativer Dienstleister und bietet  ganz neu Händlern, Verbänden, Messeorganisationen, Ausstellern und anderen Interessierten mit appybeacons völlig neue Möglichkeiten der direkten Kundenansprache und Verkaufsförderung.

Die neue Technologie soll durch Push-Nachrichten per Bluetooth Low Energy (BLE) bei Annäherung an ein bestimmtes Objekt auf der Verkaufsfläche, direkt auf die Smartphones der Kunden für mehr Umsatz sorgen. Auch Gutschein- und Treuepunkteaktionen sind damit möglich und unterstützen so die Kundenbindung. Einen enormen Mehrwert bietet die Möglichkeit der anonym zu erhaltenden Statistikinformationen. So lassen sich für die Zukunft völlig neuartige Werbekampagnen mit direkter Kundenansprache entwickeln.

Die vom Spezialisten für Location Based Services angebotenen appybeacons werden schon diesen April  bei ersten deutschen Einzelhändlern eingesetzt. Nutzer der ebenfalls von 1eEurope entwickelten App, die für iOS 7 und Android 4.3 verfügbar ist, werden z.B. beim Vorbeigehen an  Möbelhäusern oder direkt auf der Verkaufsfläche erkannt und auf aktuelle Angebote und Aktionen hingewiesen.

Apple hat diese Technologie  in USA unter dem Namen iBeacon im vergangenen September präsentiert und inzwischen in allen seinen 256 amerikanischen Geschäften sowie in Macy’s Warenhäusern installiert

Technologisch unterstütztes Marketing – das heißt heute in Print, Online, Mobil und in Events zu denken, medienübergreifend zu verkaufen und in Paketen zu präsentieren. Bewährte Werbeformen mit innovativen Lösungen zu kombinieren, verspricht langfristigen Erfolg.

Mehr Infos auf www.appybeacons.de

 

 

Top